21. Geburtstag (21.12.22)

 (Dies ist ein Nachtrag zu meinem 21. Geburtstag. Dieser fand, wer hätte es auch gedacht, am 21.12.22 statt. Ich wurde also am 21.12.22 21 Jahre alt.) = Ja, ist gut Leia, wir haben´s jetzt geschnallt. 

An meinem Geburtstag nahm ich zuerst noch an einer 2 stündigen Studie zum Thema "Gruppenverhalten in Lerngruppen" teil. Davor wollte ich zuerst jedoch noch UNBEDINGT ein Stück Geburtstagskuchen essen, welchen mir eine befreundete Person vorbeigebracht hat. Sooo coool! Ich hatte einen phänomenalen Geburtstagskuchen an meinem Geburtstag. Das war schon fantastisch. Jedoch musste ich mich am Morgen dann mit Essen beeilen, weil ich zuerst nicht aus dem Bett kam. (Was sehr typisch ist bei mir.) Auf jeden Fall habe ich dann zuerst die Kerzen auf den Kuchen gesteckt, sie angezündet und dann ausgepustet. Auf ein weiteres schönes Lebensjahr. (Nächstes Jahr kann ich dann das Lied "22" laufen lassen.) 

Nach der Kuchenschlacht habe ich mich dann auf den Weg gemacht zu unserem Fakultätsgebäude. (Ich bin immer noch so stolz, dass ich nun endlich studieren kann.) Dort fand nämlich die Studie statt. In der Studie mussten wir zusammen als Gruppe eine Aufgabe lösen. Eines der Gruppenmitglieder kannte ich schon. Sie ist eine Kollegin von mir. Die Studie war mega lustig und hat sehr viel Spass gemacht. Ich bin sehr gespannt darüber, was für Forschungsergebnisse dabei rauskommen. 

Anschließend, bin ich im "Flying Tiger" gelandet. Denn ich wollte noch Weihnachtsgeschenke für meine Familie und Freund*innen kaufen. Dieser Laden ist ein Paradies und eine Falle zugleich. Denn ich hätte ihn beinahe leergekauft. Ja, ja. Allerdings kam es schlussendlich nicht dazu. Ich habe aber die Weihnachtsgeschenke, welche ich wollte, dort bekommen. Darüber war ich sehr happy. 

Schlussendlich traf ich mich dann mit meinen Freund*innen auf dem Weihnachtsmarkt und wir feierten meinen Geburtstag. Ich aß ein typisch schweizerisches Gericht - Älplermagronen. Das kennen die meisten Blogleser*innen sowieso. Deshalb werde ich es nicht weiter beschreiben. Auf jeden Fall war es suuuper lecker. Ich wiederhole mich: Aber RÖSTZWIEBELN sind einfach eine der besten Erfindungen, die es je gegeben hat. Ich könnte mich dort hineinlegen. Mhhhhhm. 

Auf jedenfall habe ich mich in meiner Freundesgruppe wieder super wohl gefühlt und mich sehr über mein Wichtelgeschenk und die Schokolade von den Mädels gefreut. Sie haben mir extra eine Flasche voller Schokolade zum Geburtstag geschenkt. UND ICH HABE MICH SEHR DARÜBER GEFREUT. Die eine Kollegin probierte zudem noch Raclette und mochte den Geschmack sehr. Jedoch konnte sie den Geruch von Raclette überhaupt nicht leiden. Naja, jede*r wie die Person will. 

Nach dem Weihnachtsmarkt sind wir noch in meine Lieblingsbar, die Bibliotheksbar, gegangen. Dort haben wir uns entweder Cocktails oder Säfte gegönnt und uns über alles mögliche unterhalten. Wir ergänzen uns alle sehr gut. Denn wir erfüllen alle unterschiedliche Rollen in einer Gruppe. Was vollkommen normal ist. 

Voller Freude und Dankbarkeit ging ich also nach einem weiteren Drink nachhause. Meine Mitbewohnerin, welche in der Bibliothek arbeitet, hat mir noch einen Drink spendiert. Ich mag sie sehr. Und die Drinks natürlich auch. Mein Geburtstag war wirklich unglaublich schön. Ich bin dankbar. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachten und Silvester

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr