Barleben und abenteuerliche Sexleben

 Es ist Samstag, der 3. September 2022. 

Es läuft eine Leia um gut 23 Uhr in die Bibliothek..... Was passiert? Sie kommt am nächsten Morgen um 6 Uhr wieder raus. Denn sie hatte eine gute Zeit in der "Bibliothek." Und nein, ich habe in dieser Zeit weder gelernt, noch irgendetwas fürs Studium gemacht. Also spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass ich nicht in einer richtigen Bibliothek war sondern in einer Bar. Die Bibliothekbar ist am Kohlenberg in Basel und ich fühle mich dort mega wohl. Denn die Stimmung und die Leute dort sind guuuuut. 

Auf jeden Fall habe ich dort einen tollen Abend mit Freund*innen und neuen Menschen verbracht. Dabei habe ich mich gut erhalten, einen neuen Drink ausprobiert: Den Slow Gin Fizz. Dieser enthält, wie könnte es auch anders sein: Gin, Zuckersirup und Soda Wasser. Dieser wurde mir von Tom empfohlen. Tom ist der Inhaber der Inhaber der Manabar und wir haben uns gut verstanden. Dabei haben wir uns auch leicht über die betrunkenen Menschen um uns herum amüsiert. Denn gewisse von ihnen waren schon extrem betrunken. Mir ist gerade aufgefallen, dass Tom die einzige Person ist, welche explizit mit Namen erwähnt habe. Hmmmm. Mag wohl seine Gründe haben. Hahahaha. 

Bevor ich dann noch in die Bibliothek gegangen bin, habe ich mir mit meiner Freundin, Evelyn, den Film "Good Luck to you, Leo Grande" angeschaut. Darin geht es um einen Sexarbeiter, welche einer älteren Frau wieder zu einem aufregenderen Sexleben verhilft. Der Film war spannend, manchmal herausfordernd und aber auch extremst witzig. Evelyn und ich haben uns köstlich amüsiert. 

Jetzt ist es 19:03 und ich sitze hier an meinem Schreibtisch und denke darüber nach, wie selbstbewusst ich diese nervigen Typen aus der Bibliothekbar gescheucht habe, zusammen mit Fabiennes Hilfe. Denn Fabienne arbeitet dort. Ich bin schon extrem stolz auf mich. Denn ich werde langsam zu der Person, die ich gerne sein möchte. Ich bin nämlich eine kommunikative, stolze, selbstbewusste, zielstrebige, freundliche und aber auch direkte Person. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr