Chaos bis zum geht nicht mehr.....

 Es ist Montag der 11. April 2022. 

Ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht, wo ich anfangen soll. Denn alles fühlt sich momentan schwer an. Mein Leben ist momentan ein einziger Trümmerhaufen: 

Vor Kurzem musste ich meine Arbeitsstelle erneut wechseln, da meine Chefin die Geduld nicht aufbrachte, mir Sachen mehrmals zu erklären. Das bedeutet, dass ich immer noch bei der gleichen Schule arbeite, aber nun in den Kindergarten gewechselt habe. Immerhin fühle ich mich dort nun wohl und habe jetzt Ferien. 

Dies gibt mir genug Zeit, mich meinem grössten Trümmerhaufen zu widmen: Der Tatsache, dass mir vor gut mehr als einer Woche meine Wohnung / WG gekündigt wurde. Das war ein riesiger Schock für mich und ich weiss nicht, wie ich diesen verarbeiten soll. Denn mein Vertrauen in Menschen hat er nicht wirklich bestärkt. Die Kündigung kam unerwartet, da unser ehemaliger Hauptmieter uns nicht davon erzählt hat, dass er es nicht geschafft hat, seinen Teil der Miete zu bezahlen. Somit mussten mein Mitbewohner und ich fluchtartig die WG verlassen. Glücklicherweise bin ich zur Zeit bei Freund*innen untergekommen. 

Nun suche ich verzweifelt nach neuen WGs. Wenn also jemensch einen Vorschlag für mich hat, dann bin ich immer dankbar dafür. Es ist mir einfach alles zu viel im Moment, weil ich so etwas noch nie erlebt habe und es mich einfach komplett überfordert. 

Ich bin müde, erschöpft und traurig gleichzeitig. Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich morgen vielleicht schon meine WG gefunden habe. 

So viel zu meiner momentanen Situation..... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachten und Silvester

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr