Ende Februar, Familie, Radio Sendung, Vorfreude

 Es ist Montag der 21. Februar 2022.

Ende Februar 

Ich habe ja seit Anfang Februar nichts mehr auf diesem Blog veröffentlicht. Was schon ziemlich lange her ist. Über drei Wochen. Wahrscheinlich sollte ich es immer an einem bestimmten Tag machen. Aber eigentlich fühlt es sich so auch gut an. Weil dies gibt mir die Freiheit, dann zu schreiben, wenn ich unbedingt wieder etwas loswerden möchte. 

Zudem passiert momentan gerade unfassbar viel in meinem Leben. Ich lerne jeden Tag etwas Neues, entwickle mich weiter und stehe, wie meine Freundin sagen würde, voll im Leben. Das ist unfassbar genial. Denn ich merke, dass all diese Sachen, welche ich erlebe, mich zu dem Menschen formen, welcher ich gerne sein würde. Leia....... Schachtelsätze sind unmöglich. Wie auch immer ist das Leben wirklich faszinierend gerade. 

Familie 

Letztes Wochenende konnte ich endlich wieder einmal meine Familie besuchen. Das war so unglaublich schön. Denn ich habe sie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich haben sie schon bald vergessen, dass es mich überhaupt gibt. Hahahaha. Nein, nein, das würden sie niemals. 

Auf jeden Fall bin ich am Freitag angekommen, nachdem ich meinen Zug in Basel haarscharf verpasst habe. Züge und ich sind im Moment nicht auf derselben Wellenlänge. Wie auch immer schaffte ich es dann nach Auenstein und kam zeitgleich mit Lukas zuhause an. Wir hatten einen guten Abend und unterhielten uns bei Raclette über alles Mögliche, was gerade in unseren Leben passierte. Das hat mir extrem gefallen und machte mich glücklich. 

Am Samstagmittag kam Jana wieder von Ilka zurück und erzählte voller Freude das, was sie mit Ilka erlebt hatte. Ich freute und freue mich immer noch so darüber, dass sie sich so gut verstehen und dass Jana eine Freundin gefunden hat. Denn das habe ich ihr immer gwünscht. Es ist schön, sie so glücklich zu sehen. Zuvor hatten Mama und ich uns noch über Quidditch, mein Hobby, Netflix, Kanada und meinen Freund unterhalten. 

Umso mehr freute ich mich dann, als mein Freund mich am Samstagabend anrief. Denn momentan ist er im Militär und findet deshalb nicht so viel Zeit, um mit mir zu telefonieren. Deshalb sind solche Telefonate umso wertvoller. Er wollte mich am Sonntagnachmittag besuchen kommen und meine Familie kennenlernen. 

Danach ging ich noch mit meiner Familie im neuen, italienischen Restaurant in Auenstein essen. Das Essen war köstlich und vergoldete den Abend. Dazu hatten wir bereichernde Gespräche über Weltrekorde, was wir essen wollten (immer sehr wichtig) und vieles mehr. Eigentlich wollte ich noch ein Panna Cotta zum Schluss essen. Aber die Tagliatelle und die Bruschetta liessen keinen Platz mehr in meinem Magen. 

Am Sonntagmorgen schlief ich dann endlich wieder einmal aus und war trotzdem noch vor meiner Mutter und Schwester wach. Wir entschlossen gemeinsam, mit meinem Freund, zu brunchen. So warteten wir also bis er auch endlich bei mir zuhause eintraf und wir uns gemeinsam auf die Spiegeleier und den Zopf stürzen konnten. Das Essen war wieder sehr lecker und es freute mich, dass sich meine Familie und mein Freund so gut miteinander verstanden. Zudem machte es mich glücklich, liebevoll und interessiert er mit ihnen umging. 

Später machten wir uns dann auf den Weg zu ihm nachhause und verbrachten noch etwas Zeit miteinander bevor er mich nachhause nach Basel brachte und wieder ins Militär einrückte. Diese Momente mit ihm sind so wertvoll für mich, da ich ihn sonst nicht sehr viel sehe und weil kuscheln mit ihm einfach am meisten Spass macht. Er bedeutet mir sehr viel. 

Radio Sendung 

Diesen Mittwoch treffe ich mich noch mit einigen Freund*innen, um unsere queere Radio Sendung weiter zu planen. Ich bin so dankbar, dass die Sendungsplanung nun weiter geht. Denn für einen kurzen Moment hatte ich Angst, dass sie nicht zustande kommt. Deshalb bin ich gespannt, mit welchem Konzept wir dann am Mittwoch dastehen werden. 

Vorfreude 

Ich freue mich diese Woche auf die Sitzung, um die Radiosendung zu besprechen, auf den Spiele Abend in der Manabar, welcher auch am Mittwoch stattfindet und auf das Wochenende mit meinem Freund. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr