Erstellen eines neuen Blogs

 Endlich bin ich in Basel angekommen! 

Es fühlt sich komisch an, dass ich nun in meiner eigenen Wohnung lebe. Aber irgendwie tut es mir auch gut. Abgesehen von den Tramschienen, welche mich schon einmal von der vertikalen in die horizontale Lage versetzt haben. Ich denke, das nennt sich Stadt Leben. 

Erwachsen werden

Nun ist die Zeit, in welcher mir wirklich langsam bewusst wird, dass ich gerade erwachsen werden / geworden bin. Obwohl, wann ist man schon jemals ganz erwachsen? Was bedeutet "Erwachsen werden" überhaupt? Für mich bedeutet es, dass ich meine Termine und Rechnungen, aber auch meine eigene mentale Gesundheit in einer Balance halten kann. Denn alles andere würde mir nicht gut tun. 

Weitere Pläne 

Meine weiteren Pläne sind: 

- Basel entdecken

- Zeit mit meiner Familie und meinen (neuen) Freunden verbringen

- Zeit für mich selber finden

Danke

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Eltern, meinen Freunden und meiner kleinen Schwester bedanken. Danke, dass ihr euch immer um mich gekümmert habt, danke, dass ihr immer auf mich aufgepasst habt. Auszuziehen, war ein grosser Schritt ins Erwachsenenleben. Da ist es gut zu wissen, dass man immer auf seine Familie zählen kann, wenn man sie braucht. Ich liebe euch alle und wünsche euch nur das Beste! 

Kommentare

  1. Tolle Idee mein Kind.
    Aber das mit den Tramschienen hätte nicht sein müssen.
    WIR HABEN DICH DOCH GEWARNT. 🤨🤨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja, stimmt. Aber sie waren einfach zu anziehend. ☺

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachten und Silvester

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr