Coronatest, Sehnsucht, Alltag, Erste Male.....

 Es ist Mittwoch der 2. Februar 2022. 

Eilmeldung!!! 

Dies ist der Monatstag für meinen Freund und mich. Nun sind wir schon einen ganzen Monat zusammen. Woooooow. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir kennen uns nun schon vier Monate und sind einen Monat zusammen..... Wie toll ist das denn. 

Coronatest 

Heute durfte ich mich wieder in die Schlange beim Coronatest stellen. Nun hoffe ich, dass ich negativ getestet werde. Dies ist jedoch sehr wahrscheinlich, da ich schon drei Mal gegen dieses beschissene Virus geimpft worden bin und mich eigentlich ziemlich gut fühle. Aber heutzutage kann man sogar darauf nicht mehr zählen. Naja, da heisst es wohl abwarten und Tee trinken. 

Sehnsucht 

Ich vermisse ihn so sehr. Ich vermisse es, seine Nähe zu spüren. (Berührungen und physischer Kontakt sind auf jeden Fall meine Sprache der Liebe. Denn dann fühle ich mich unteranderem geliebt.) Ich vermisse die Abende auf der Couch, an welchen wir kuschelnd die Filme der Matrix Triologie geschaut haben und uns dabei gefragt haben, welche Pille wir nun wählen würden. Jedoch muss ich mich nie fragen, ob ich ihn nun liebe oder nicht. Denn er ist diese eine Person für mich, welche bestimmt ganz lang in meinem Leben bleiben soll. 

Ich vermisse unsere Pancake - Abenteuer, welche von Nutella und interessanten Gesprächen über Kommunismus, Aliens und Träume begleitet wurden. Die Gesprächsbandbreite (ist das überhaupt ein deutsches Wort?!) ist riesig und ich freue mich darüber, dass wir wirklich über alles reden können. Denn ich muss mich zuerst daran gewöhnen, dass ich ihm wirklich alles anvertrauen kann. Das hat jedoch nichts mit ihm zu tun, sondern mit meiner Vergangenheit. Deshalb bin ich so dankbar, dass er mir so viel Geduld entgegenbringt. 

Alltag 

Während ich auf mein Coronatestresultat warte, erledige ich Alltagsdinge, wie zum Beispiel das Schreiben dieses Blogs. Ich habe gemerkt, dass ich mittlerweile viel mehr schreibe, als noch zu Beginn dieses Blogs. Es gibt ja auch viel mehr zu erzählen. 

Nachher muss ich unbedingt noch abstimmen und zu Mittag essen. Passen zum Monatstag gibt es: Pancakes mit Nutella. Dies ist eines meiner Lieblingsgerichte. 

Dann darf ich noch ein Frässpäckli packen. So verhungert mein Schatz im Militär sicher nicht. Hahaha. Ich freue mich schon, sein Frässpäckli packen zu dürfen. Denn dann kann ich ihn mit allen seinen liebsten Snacks verwöhnen. Wenn er schon seinen Lieblingssnack nicht geniessen kann. ;) 

Erste Male 

Das erste Mal ist sehr aufregend. Damit meine ich natürlich, das erste Mal in einer Beziehung zu sein oder das erste Mal in seinem Leben an der Uni zu studieren. Das erste Mal etwas zu tun hat den gleichen Effekt, wie wenn man etwas Neues gekauft hat und es öffnet. Diese Erwartung und Vorfreude sind atemberaubend schön aber auch verletzlich und unberührt. Denn wenn man nicht aufpasst, dann kann man sie kaputt machen oder sie kommen ganz anders wie man denkt. 

Oder um es mit den Worten meines Freundes zu sagen: "Mach keine Pläne, denn Gott / das Universum lacht vielleicht darüber." 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr