Neues Jahr, Dating 2.0, Organisation

 Es ist Montag der 3. Januar 2022. 

Neues Jahr

Es ist 2022. 2022. Wow.... Das fühlt sich so komisch an. Weil... vor ein paar Tagen war es noch 2021. Und das neue Jahr hat mich bereits reich beschenkt. Mit, wie meine Tarotkarten präzise vorausgesagt haben, neuen Möglichkeiten, Freundschaften und einer Beziehung zu einer speziellen Person, welche etwas Neues und mehr als Freundschaft ist. Aber dazu mehr im nächsten Abschnitt.... 

Was will ich von diesem neuen Jahr? Ich habe keine Vorsätze. Weil Vorsätze hört sich so anstrengend an. Deshalb nenne ich sie Ziele. Denn Ziele kann ich zu Gewohnheiten herunterbrechen, welche mir dann helfen, meine Ziele erreichen. Das würde man in der Philosophie einen Zirkelschluss nennt. Danke, Frau Föry. (Frau Föry war meine Philosophielehrerin in der Kantonsschule.)

Dating 2.0

Wie bereits erwähnt habe ich eine Person kennengelernt, welche für mich sehr speziell ist - in einer guten Weise. Denn sie liebt mich auf eine Weise, wie mich noch nie jemand geliebt hat und sie macht mich glücklich. Obwohl wir nicht immer übereinstimmen oder einander vollständig zustimmen, haben wir doch dieselben Erwartungen an eine Beziehung. Nämlich soll diese uns Vertrauen und Sicherheit vermitteln. Und wir sollten uns gegenseitig herausfordern und zusammen wachsen können. 

Jedoch musste ich mir selber sagen, dass ich mich lieben lassen sollte und darf. Für euch mag das vielleicht banal klingen. Aber für mich ist das nicht einfach. Deshalb wird dies eine Lektion sein für dieses neue Jahr. Eine neue Möglichkeit, geliebt zu werden und mich selber noch mehr zu lieben. Denn ich möchte von dieser Person in jeder erdenklichen Weise geliebt werden und ich möchte das Gleiche für sie tun. Denn sie ist mir wichtig. 

Organisation

Da ich nun allein lebe.... Wer hätte es vermutet... Muss ich mein Leben selber organisieren. Das heisst, dass ich selber beim Spital anrufen muss, um meinen Termin ändern zu lassen. Eine Aufgabe, welche ich absolut hasse. Ich mag es nicht, mit fremden Leuten zu telefonieren. Deshalb könnte ich nie in einem Callcenter arbeiten. 

Wie auch immer, muss ich auch noch alle Termine für das neue Jahr organisieren und eintragen und mir einen Überblick über das neue Jahr, zu verschaffen. Danke, dass ihr mich dabei begleitet! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr