Beziehung, Radio X, Festival, Journaling

 Es ist Mittwoch der 19.1.22. (Ich hätte ja beinahe 2021 aufgeschrieben.... New Year things...) 

Beziehung 

Huiiii..... Ich bin nun in einer festen Beziehung mit meinem Freund und freue mich sehr darüber. Denn diese "spezielle Person", von der ich immer wieder geschrieben habe, ist nun mein Freund geworden. Wir sind am 2.1.22 zusammengekommen und lernen uns immer besser kennen. Was ich aber bereits jetzt schon weiss, ist, dass ich mich jedes Mal freue, wenn er mir schreibt. Dann macht sich ein riesiges Schmunzeln auf meinem Gesicht breit. Zudem teilen wir einige gleiche Interessen, wie zum Beispiel Gleichberechtigung für alle und kein Rassismus mehr. 

Ich fühle mich von ihm geliebt und respektiert und es erfüllt mich mit so viel Wärme, dass wir gemeinsam über alles Mögliche reden können, dass wir zusammen kuscheln, kochen und knuddeln können und das wir miteinander über die verschiedensten Dinge reden, philosophieren und lachen können. 

Dennoch mache ich mir immer noch sehr viele Gedanken über unsere Beziehung, weil dies alles neu für mich ist und ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Deshalb macht mein Kopf dann das, was er immer macht, wenn etwas neu ist: Er denkt und denkt und denkt...... Und manchmal werden mir diese Gedanken alle zu viel. Genau dann finde ich es eben wichtig, diese Gedanken mit jemandem zu besprechen. Da sie sich um die Beziehung mit meinem Freund drehen, wäre er eine der ersten Personen mit der ich sie besprechen möchte. So ist es schön zu wissen, dass wir auch solche Dinge gemeinsam besprechen können. Danke vielmals, dafür Schatz! 

Radio X 

Jetzt habe ich dann gleich eine Besprechung mit meinen Kolleg*innen vom Radio X. Das hört sich so an, als würde ich da arbeiten. Hahaha. Das tue ich aber nicht, oder bessergesagt noch nicht. Denn wir wollen heute besprechen, wie wir unsere Radiosendung aufbauen. Darauf freue ich mich schon unglaublich. Eine queere Radiosendung stand zwar nicht auf meiner Bucket - List für 2022. Aber ich nehme gerne jede Möglichkeit wahr, um meine queere Agenda zu verbreiten. Hahaha. 

Festival

Apropos, queere Agenda verbreiten: Die Planungen für das Festival nehmen langsam Fahrt auf und ich bin schon komplett begeistert von unserem Team. Wir wachsen immer mehr zusammen und vertiefen dabei auch noch unsere Freundschaft, was grossartig ist. Währenddessen bin ich für das Social Media des Festivals zuständig: Also folgt dem Rainbow Art Festival auf Instagram, um nichts mehr über das Festival zu verpassen. Diesen Freitag haben wir zudem eine Sitzung, um das weitere Vorgehen zu besprechen und die nächsten Aufgaben zu verteilen. Es wird mir mega gut tun, meine Freund*innen wieder zu sehen. 

Journaling 

Ausserdem habe ich die Art des Journalings für mich entdeckt. (Okey... Und nun auf Deutsch bitte, Leia.) Journaling bedeutet nichts anderes, als seine Gedanken in ein Notizbuch zu schreiben und dabei überrascht zu sein, was aus einem heraus sprudelt. Manchmal kommt von mir Zeug auf, welches ich mir gar nicht bewusst bin. Dennoch bin ich jedes Mal erstaunt, wie beruhigend und erfrischend dieses Schreiben für mich ist. Denn es ist ein Ventil für mich, um meine Gedanken aus meinem Kopf rauszubekommen und mich zu entspannen. Wer hätte gedacht, dass Schreiben für mich entspannend sein könnte.... Für mich als Schreiberling.... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr