Es ist so viel passiert....

 Es ist Sonntag, der 21.11.2021.

Es ist so viel passiert... 

In den letzten Wochen ist extrem viel Schönes passiert. Ich habe einen queeren Spielabend mit meinen Freunden verbracht, meine Familie und Nachbarn zum Abendessen besucht und eine neue Person kennengelernt. Zudem ist Jana zum Zukunftstag vorbei gekommen. 

Queerer Spieleabend 

Der Spieleabend fand in der ManaBar, einer Spielebar in Basel, statt und es waren doch noch einige Leute dabei, welche ich noch nicht kannte. Dies war extrem aufregend und toll. Wir spielten zwei Spiele: Codenames und Cards against Humanity. beide waren unglaublich faszinierend und auch witzig. Dabei unterhielten wir uns über alles mögliche und genossen den Abend mit Drinks. Denn in der Bar herrschte Konsumations- und Zertifikatspflicht. Ich liebe es einfach, Zeit mit Menschen zu verbringen, welche mir wichtig sind und mit denen ich über alles reden kann. Dann beim Cards against Humanity hat nicht wirklich jemand gewonnen, jedoch lernten wir unseren unterschiedlichen Humor kennen. (Habe mich gerade gefragt, ob es eine Mehrzahl für Humor gibt... Vielleicht Humöre, Humors?) 

Essen mit Nachbarn und Familie 

Am Samstag war ich bei meinen Nachbarn zum Abendessen eingeladen. Sie kochten sehr leckeres Essen und wir unterhielten uns auch über alles Mögliche. Zudem brachte ich ihnen noch "Läggerli" aus der basler Grossstadt mit. Sie freuten sich wirklich darüber. Nach dem feinen und gemütlichen Abendessen übernachtete ich bei meinen Eltern und ass am nächsten Mittag mit meinen Grosseltern zu Mittag. Auch dort war es schön, meine Grosseltern wieder sehen zu können. Da ich bald Geburtstag habe, gaben sie mir noch mein Geburtstagsgeschenk mit. Darüber freue ich mich mega. 

Danach machte ich mich auf den Nachhauseweg zurück nach Basel. 

Treffen mit einer neuen Person

Als ich in Basel angekommen war, hatte ich noch etwas Zeit, um mich für mein Date / Treffen fertig zu machen. Ich habe diese Person über Bumble kennengelernt und traf sie heute zum ersten Mal im echten Leben. Deshalb war ich entsprechend nervös. Hoffentlich würde alles gut gehen. 

Jedoch trafen meine Sorgen nicht zu. Die Person und ich trafen uns beim Marktplatz, bei welchem auch noch der Basler Stadtlauf stattfand. Von dort liefen wir in Basel herum und unterhielten uns über alles Mögliche und lernten uns dadurch kennen. Was mir bei dieser Person so gefiel, war, dass man mit ihr über alles reden konnte. Dadurch fühlte ich mich sofort wohl. Gewisse Themen, welche wir besprachen, waren auch schon recht tief dafür, dass es erst ein erstes Treffen war. 

Nach einigen Stunden machten wir uns dann auf den Rückweg zum Theater und die Person nahm das Tram, um zu sich nachhause zu kommen. Damit ging ein wunderschöner Tag für mich zu Ende. 

Zukunftstag 

Jana besuchte mich letzte Woche am Zukunftstag. Dieser war am 11.11.21. Wir verbrachten einen schönen gemeinsamen Tag, bei welchem ich ihr meine Arbeit zeigen konnte. Sie schien zwar weder meine Schule, noch meine Chefin sehr zu mögen, jedoch machte ihr das Zeichnen Spass und sie verstand sich gut mit den Kindern. Auch Jana und ich hatten eine schöne Zeit miteinander. Nachdem Jana angekommen war, gingen wir gemeinsam ins Papa Joe's essen und legten uns dann bald ins Bett, um genug Schlaf zu bekommen. Denn am nächsten Tag mussten wir um sechs Uhr aufstehen. 

Nach dem Zukunftstag gingen Jana und ich noch etwas "lädelen" in der Papeterie Zumsteg. Dies hat uns beiden sehr viel Spass gemacht. Jedoch verpassten wir dadurch Janas Zug. Obwohl es schon so spät war, erklärte sich Mama bereit, Jana abzuholen. So fuhren die beiden dann schliesslich nachhause. Nach dieser stressigen Situation brauchte ich erst einmal etwas Zeit für mich, um wieder etwas runter zu kommen und mich zu beruhigen. 

Geburtstag 

Mir ist vor dem Schreiben dieses Blogs aufgefallen, dass ich in einem Monat Geburtstag habe. In einem Monat bin ich schon zwanzig Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell wenn ich nicht aufpasse. An meinem Geburtstag gehe ich mit meinen Freunden in einen Escape Room. Das wird sicher ganz toll. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr