Herbstferien

 Es ist Samstag der 2. Oktober 2021. 


Rückblick

Seit zwei Monaten lebe ich jetzt schon in Basel. Die Zeit ist extrem schnell vergangen. Doch es war und ist immer noch sehr schön hier und ich geniesse mein Leben und die Menschen, welche darin sind. Ich habe in diesen zwei Monaten ein neues Zuhause in Basel gefunden und wurde wieder und wieder bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, nach Basel zu ziehen. Denn meine Freunde werden zu meiner Familie. 

Dies wurde mir auch gestern Abend wieder bewusst, als ich zusammen mit ihnen einen guten Abend verbracht habe. Wir trafen uns, um den Freiwilligen, welche uns beim Rainbow Art Festival unterstützt hatten, etwas zurück zu geben. Der Abend war demnach unglaublich schön. Ich fühlte und fühle mich in ihrer Gegenwart sehr wohl, behütet und wertgeschätzt. 

Nach dem Abend machten meine Kollegin und ich uns auf den Nachhauseweg und wir kamen beide gut zuhause an. 

Herbstferien

Heute wachte ich um 8 Uhr morgens auf und mir wurde wieder bewusst, dass ich nun zwei Wochen Herbstferien habe. Was diese Ferien wohl alles bringen werden? Ich möchte mir unbedingt die Haare schneiden gehen und mein Zimmer fertig einrichten. Denn so wie es jetzt aussieht, ist es noch nicht ganz fertig. 

Ausblick 

Nach den Ferien werde ich weiterhin bei der neuen Klasse arbeiten. Denn in meiner alten Klasse gab es Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und der Lehrperson, weshalb ich dann die Klasse wechseln musste. Demnach verbringe ich den Rest des Praktikums am gleichen Schulstandort, jedoch bei einer anderen Klasse. Die ist aber genau so toll wie meine alte Klasse auch. Ich bin sehr gespannt, was die restliche Praktikumszeit noch bringen wird. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr