Update Lila, Pizza und das Gefühl dazuzugehören

 Es ist Mittwoch, der 22.9.21.

Update Lila

Das Lila war ein voller Erfolg für mich. Denn sowohl am Samstag als auch am Sonntag habe ich sehr viele coole, queere Menschen kennengelernt. Sie haben unglaublich viel Freude in mir ausgelöst, weil ich gesehen habe, wie glücklich sie alle aussahen. Auch die Menschen, mit welchen ich zusammenarbeiten durfte, waren super und haben mir meine Arbeit beim Lila sehr versüsst. 

Nach meiner Arbeit konnte ich jeweils noch das Festival als Gast besuchen. Dabei bin ich auf den coolen Bücherstand aufmerksam geworden, welcher ganz viele queere Bücher verkauft hat. Jedoch hatte ich bereits schon genug Bücher. Denn ich habe keine neuen gekauft. Obwohl, wahrscheinlich kann man nie genug (queere) Bücher haben. 

Zudem habe ich am Sonntag den Miniball des Lilas angeschaut und war fasziniert von den vielen verschiedenen Menschen, welche sich dort herumbewegten und den Runway gerockt haben. Die Moderatioin war auch der Hammer und ich fühlte mich, mit meinem Gin Tonic in der Hand, sehr wohl und gut aufgehoben. 

Müde aber herausragend glücklich kam ich am Sonntagabend dann vom Lila nachhause. 

Pizza 

Heute Abend gab es Pizza zum Abendessen. Diese genoss ich gemeinsam mit meinen Freund*innen, welche mir schon unglaublich ans Herz gewachsen sind. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sie endlich wieder sehen kann. Denn sie geben mir ein Gefühl von Sicher- und Geborgenheit, welches ich nur an Orten verspüre, wo ich mich zuhause fühle. Demnach steht fest, dass ich mich in ihrer Gegenwart unglaublich mega fest zuhause fühle. 

Wir assen demnach Pizza und unterhielten uns über die kommende Abstimmung(en) am Sonntag und andere Themen, wie zum Beispiel die Wiederholung des Rainbow Art Festivals. (Falls ihr noch nicht abgestummen habt, bewegt eure hübschen Hinterteile zu einer Urne und stimmt ab!!!) Wir hoffen natürlich auf ein positives Ergebnis bei der "Ehe für Alle." 

Es war ein wunderschöner Abend. 

Das Gefühl dazuzugehören

Früher hatte ich das Gefühl, dass ich nirgends so richtig dazugehören würde. Ich war einfach da, jedoch könnte die Gruppe von Leuten auch sehr gut funktionieren, wenn ich nicht da wäre. Demnach würde ich nicht wirklich gebraucht werden. 

Jedoch wurde mir nach dem Pizzaessen bewusst, dass meine Freund*innen mich so mögen wie ich bin, genau wie andere Menschen das auch tun. Ich gehöre zu dieser Gruppe von Menschen dazu, welche mich mag, welche die gleichen Interessen wie ich vertritt und welche eine unglaublich mega super Truppe von Freund*innen ist. 

Ich hatte endlich das Gefühl, richtig an einem Ort angekommen zu sein und richtig dazuzugehören. Ich war nicht mehr nur das Blütenblatt einer Blume, welches lose durch den Wind fliegt und hofft, dass es sich irgendwann an eine Blume heften kann. Ich habe meine Blume gefunden - meine Sonnenblume. Und das fühlt sich verdammt gut an.... 


Kommentare



  1. Ja. Aus dem kleinen Kern ist eine wunderschöne Sonnenblume 🌻 gewachsen, die ihre Blüte weit geöffnet hat um alles zu beachten und willkommen zu heissen.
    Es ist schön, dich so glücklich zu sehen. 😘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr