IB - Feier und queeres Wochenende

 Es ist schon wieder Freitag.... Wow... Warum vergehen die Tage so schnell? Das ist absurd..

Anyway.

IB - Feier 

Heute Abend sehe ich endlich meine Familie wieder. Ich freue mich sehr, sie wieder zu sehen. Denn ich habe sie vermisst. Dann kann ich sie ganz fest knuddeln. Sie fehlen mir nämlich extrem. 

Auch gehen wir zu meine IB - Feier, auf welche ich mich schon unglaublich gefreut habe und immer noch freue. Denn ich habe sehr hart für dieses Diplom gearbeitet und nun kann ich es in den Händen halten. 

Zudem sehe ich meine Freund*innen wieder, was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Was sie wohl schon alles erlebt haben, in der Zeit, in welcher sie nicht an der Kanti waren. 

Queeres Wochenende 

Nach der IB - Feier werde ich bei meiner Familie übernachten, um am Samstag, also morgen, nach Zürich fahren zu können. Dort findet nämlich das Lila statt. Das Lila ist ein queeres Festival, welches queeren Künstler*innen eine Plattform bietet. So ein Bisschen wie das Rainbow Art Festival - nur in viel viel grösser. 

Das war soweit alles. Ich werde euch auf dem Laufenden halten! 

Schönes Wochenende!! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barleben und abenteuerliche Sexleben

Weihnachten und Silvester

Spanien, Zuhause, Neues Studienjahr